Video

Photovoltaik mit Heizstab – Aufbauarten Übersicht

29. April 2022

Hinweis: Video wird auf YouTube geöffnet!

Wie kann man einen Heizstab mit einer Photovoltaik kombinieren? Was gibt es für Möglichkeiten und wie Aufwändig kann das sein? Mit diesem Video möchte ich auf genau solche Fragen eingehen und vier Varianten vorstellen. Dabei handelt es sich um meine eigene Meinung und dient als erste Hilfestellung – Fachpersonal kann eigene Ansichten und Wege haben.

Entsprechende Videos werden auf YouTube geöffnet und unterliegen somit jeglichen Rechten und Pflichten der Platform. 

ACHTUNG: Bei den Inhalten handelt es sich um meine eigene Meinung und dient als Hilfestellung – Fachpersonal kann eigene Ansichten und Wege haben. Nur Fachpersonal sollte einen eignen Aufbau vornehmen! Informieren Sie sich vor dem Kauf über Gegebenheiten vor Ort. Für Angaben kann keine Garantie übernommen werden.