Video

PV oder Solar – ein Vergleich

23. Juli 2022

Hinweis: Video wird auf YouTube geöffnet!

Seit PV-Anlagen günstiger geworden sind ist die Frage, ob man PV oder doch eher Solarthermie für die Warmwassererwärmung nutzen sollte, immer wieder im Raum. In dem Video versuche ich einen Vergleich zu ziehen und zu schauen, wie weit sich die Anlagen tatsächlich unterscheiden und vergleichen lassen.

Entsprechende Videos werden auf YouTube geöffnet und unterliegen somit jeglichen Rechten und Pflichten der Platform. 

ACHTUNG: Bei den Inhalten handelt es sich um meine eigene Meinung und dient als Hilfestellung – Fachpersonal kann eigene Ansichten und Wege haben. Nur Fachpersonal sollte einen eignen Aufbau vornehmen! Informieren Sie sich vor dem Kauf über Gegebenheiten vor Ort. Für Angaben kann keine Garantie übernommen werden.